Aufgrund der großen Anfrage beginnt der neue Selbstverteidigungskurs nun doch bereits im Januar, erstes Training am 9.1.2018!

Das Thema Selbstverteidigung nimmt in unserer Zeit immer mehr an Bedeutung zu. Männer wie Frauen fragen sich, ob sie im Fall der Fälle fähig wären, sich und ihre Familie zu schützen. Dieser Kurs richtet sich an alle, die diese Fähigkeiten erwerben wollen und nicht darauf hoffen, dass sie niemals in eine solche Situation kommen werden oder dass dann jemand anderes da sein wird um ihnen zu helfen.

Wer unsere Kurse besucht lernt effektive Techniken, die Leben retten können. Man lernt seine Körperwaffen gezielt gegen verletzliche Punkte am gegnerischen Körper einzusetzen. Die Techniken, die wir unterrichten, sind einfach, direkt, und effektiv. Man braucht für sie keine sonstige körperliche oder sportliche Vorbildung, sondern kann sich mit dem, was man von der Natur aus an Fähigkeiten mitbekommen hat, effektiv verteidigen.

Darüber hinaus lernt man den Umgang mit Alltagsgegenständen und wie man diese gezielt zum Selbstschutz einsetzen kann.

Dieser Kurs bietet Ihnen nicht nur Training in effektiver Selbstverteidigung, sondern wir trainieren auch Kondition, Muskelkraft, Ausdauer und vieles mehr da wir davon ausgehen dass man sich besser verteidigen kann wenn man körperlich fit ist.

Eine breite Palette an Übungen macht das SV-Training nicht nur interessant, sondern bringt auch viel Spaß und macht Fit. Mehr als genug Gründe also, einmal bei uns vorbei zu schauen!

 

Hier die wichtigsten Informationen zum Kurs nochmal im Überblick:

  • Techniken und Taktiken der modernen Selbstverteidigung
  • Mentales und körperliches Training: wer fit ist kann sich besser verteidigen.
  • Training immer Di & Do von 19:00 – 20:00 Uhr
  • Für Frauen & Männer ab 16 Jahren!
  • Ständiger Kurs!
  • Man kann jederzeit einsteigen – auch als völliger Neuling, keine Vorkenntnisse nötig!

 

Hoffentlich sehen wir uns!

 

 

 

 

 

 

!!! Neuer Selbstverteidigungskurs für Erwachsene ab 9.1.2018 !!!

Schreibe einen Kommentar