Letzter Aufruf an alle Mitglieder des Kempokan zur Anmeldung für den Silat Lehrgang im Mai mit Meister Joko Suseno. Bitte mir diese Woche Bescheid geben, wer am Lehrgang teilnehmen möchte. Danach mache ich den Lehrgang öffentlich bekannt. Begrenzte Teilnehmerzahl – wer zu spät kommt bekommt keinen Platz mehr!

IMAG6818_black (2)

Meister Suseno stammt aus Indonesien und leitet eine Silat Schule in Bonn. Silat ist eine indonesische Kampfkunst mit und ohne Waffen. Auf dem Lehrgang wird Meister Suseno uns die Grundlagen seines Stils vermitteln. Silat umfasst alle Bereiche des Zweikampfs: Treten, Schlagen, Hebeln, Werfen, Boden- und Waffenkampf. Dieser Lehrgang ist also sicherlich interessant für alle Schüler des Kempokan, ungeachtet ob sie aus den Bereichen Kempo, Jiu Jitsu, Eskrima oder Taijiquan kommen. Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

Kosten: ca. 30€

Zeit: ca. 10-15 Uhr

Silat Lehrgang am 21.Mai 2017

Schreibe einen Kommentar