Meister, Lehrer & Trainer des Kempokan

王宗泉拳法館人員

Kempokan

Kempo

Thomas Schmidt-Herzog

Gründer und Leiter des Kempokan

王宗泉拳法館始祖掌門

Trainerin Catrin Schmidt-Herzog
Trainerin Catrin Schmidt-Herzog

Catrin Schmidt-Herzog

Sempai (Trainer) Kempokan Kindertraining

Catrin begann ihr Training im Kempokan im Jahre … . Sie hat sich auf das Training der Kinder konzentriert, bei dem Grundelemente aus allen Stilen des Kempokan kindgerecht unterrichtet werden, sodass die Kinder eine gute allgemeine Grundlage in den Kampfkünsten erhalten. Wenn die Kinder zur Jugend wechseln können sie sich entscheiden, welchen Stil sie dann lernen wollen.

Dennis Nötzel

Dennis Nötzel

Trainer (Sempai) für Kempo Erwachsene

Dennis begann sein Training im Kempokan bereits als Kind. Er ist quasi bei uns aufgewachsen und hat dann den logischen Schritt getan, als Trainer tätig zu werden.

Raffael Schubert

Raffael Schubert

Trainer Tanglangquan und Changquan

Raffael begann sein Training im Tanglangquan und Changquan 2019 bei der Taiwan Tour des Kempokan. Dort trainierten wir in der Schule von Meister Dao Gaosheng. Später kehrte Raffael auf verschiedenen Reisen immer wieder erneut in diese Schule zurück und vertiefte so sein Wissen. Seit 2021 unterrichtet er diese beiden Stile nun auch im Kempokan.

Nick Nötzel
 Nick Nötzel 
Christina Müller

Christina Müller

Trainerin für Taijiquan

Christina begann ihr Taiji Training im Kempokan im Jahre 2014. Auch in unseren anderen Kampfkünsten hat sie Erfahrung sammeln können. Sie trainiert zudem seit mehreren Jahren Shorin Ryu Kempo. Derzeit spezialisiert sie sich auf die inneren Künste und hat als erste die Gelegenheit ergriffen, eine interne Ausbildung zum Taiji Trainer zu absolvieren.

Anton Kaharkov Webmaster

Anton Kaharkov

Webmaster

Anton begann sein Kempo Training im Jahre 2013 und heute nimmt er noch aktiv am Training teil. Darüber hinaus kümmert er sich um diese Webseite.