Unser Angebot für Firmen

Kampfkunst hat einen positiven Einfluss auf die körperliche und geistige Gesundheit und damit auf das allgemeine Wohlbefinden des Menschen. Die Leistungsfähigkeit wird gestärkt und auch die Motivation, etwas im Leben zu bewegen und erreichen. Mit speziellen Übungen für die Selbstbehauptung und Selbstverteidigung stärken wir das Selbstbewußtsein der Menschen: man tritt selbstsicherer und souveräner auf. Atemtechniken vermitteln innere Ruhe und Harmonie: man bleibt in seiner Mitte selbst in Streßsituationen. Selbstüberwindung führt zu neuem Selbstvertrauen, allein und in der Gruppe. Teambildende Übungen fördern das Gruppengefühl und den Zusammenhalt innerhalb eines Teams.

Pädaktiv und andere Firmen haben unsere Workshops schon ausprobiert, hier einige Stimmen:

  • Ich fand besonders positiv, dass jemand ohne Vorkenntnisse am Ende des Seminars fähig war ein Brett zu zerschlagen…
  • Besonders interessant waren für mich die Selbstverteidigung und auch die rechtlichen Rahmenbedingungen dazu…
  • Für mich war wichtig, dass ich meine eigenen Kräfte kennen gelernt habe und das Erfolgserlebnis, diese Kräfte zu bündeln…
  • Mir hat es viel gebracht, zu lernen wie man eine stabile und geerdete Körperhaltung einnimmt. Auch haben mir die Atemtechniken gut gefallen…
  • Besonders positiv waren für mich neben den Fähigkeiten und Demonstrationen der Referenten auch die allgemeine Stimmung und das positive Gruppengefühl…
  • Theorie und Praxis, Ernsthaftigkeit und Spaß in abwechslungsreichen Varianten…
  • Einfühlsame und ermutigende Begleitung bei den schwierigeren Übungen…
  • Die Ganzheitlichkeit des Ansatzes wurde theoretisch und vor allem praktisch sehr gut vermittelt; alle Elemente des Lehrgangs waren sehr gut miteinander verbunden…

Wollen auch Sie bei sich ein Seminar in Ihrer Firma mit den Lehrern des Kempokan ausrichten?

Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf: kempokan_hd@yahoo.de

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.