Haben Sie Interesse an Seminaren des Kempokan?

Unsere Lehrer bieten Seminare über vielfältige Themen an:

 – Frauen Selbstverteidigung

– Selbstbehauptung für Kinder

– Budo Pädagogische Projekte

– Seminare zu asiatischer Kultur (Geschichte, Sprache, Schrift, Kultur, etc.)

– Kampfkunstseminare

  • Kempo
  • Jiu Jitsu
  • Eskrima
  • Kickboxen
  • Taijiquan

– Aus- und Fortbildungen von Übungsleitern und Lehrern

 

Hier einige Stimmen von Teilnehmern unseres 2012 von päd-aktiv ausgerichteten Seminars:

Selbsterfahrung durch die Kampfkünste des Kempokan

 Ich fand besonders positiv, dass jemand ohne Vorkenntnisse am Ende des Seminars fähig war ein Brett zu zerschlagen…

Besonders interessant waren für mich die Selbstverteidigung und auch die rechtlichen Rahmenbedingungen dazu…

Für mich war wichtig, dass ich meine eigenen Kräfte kennen gelernt habe und das Erfolgserlebnis, diese Kräfte zu bündeln…

Mir hat es viel gebracht, zu lernen wie man eine stabile und geerdete Körperhaltung einnimmt. Auch haben mir die Atemtechniken gut gefallen…

Besonders positiv waren für mich neben den Fähigkeiten und Demonstrationen der Referenten auch die allgemeine Stimmung und das positive Gruppengefühl…

Theorie und Praxis, Ernsthaftigkeit und Spaß in abwechslungsreichen Varianten…

Einfühlsame und ermutigende Begleitung bei den schwierigeren Übungen…

Die Ganzheitlichkeit des Ansatzes wurde theoretisch und vor allem praktisch sehr gut vermittelt; alle Elemente des Lehrgangs waren sehr gut miteinander verbunden...

Wenn Sie einen Lehrgang mit unseren Lehrern ausrichten möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!