Liebe Eltern, liebe Freunde und Bekannte, liebe Mitglieder der KEMPOKAN Kampfkunst,

Gerade in der momentanen Zeit der großen äußeren Anspannungen und Probleme, sind wir alle auch innerlich sehr gefordert und belastet. Nun ist es besonders wichtig gut auf sich selbst aufzupassen. Nur wenn es mir selbst gut geht, ich für meine eigene Gesundheit und mein Wohlbefinden sorge, werde ich widerstandsfähiger. Ich kann die Probleme des Alltags gestärkt angehen und auch selbst für meine Familie oder andere Menschen eine Stütze sein. Nutzen Sie diesen Kurs genau dazu…“

Unsere online Kurse „Bewußt in den Tag“ gehen am 10. März in die nächste Runde:

Kurs 1) 10. März – 7. April, 5 Termine

Kurs 2) 28. April – 2. Juni, 5 Termine

Kurs 3) 23. Juni – 21. Juli, 5 Termine
Der Start von Kurs 1 ist nach den Faschingsferien, am Donnerstag, dem

 10. März (siehe die Ausschreibung im Anhang).

Vielleicht spricht das Programm ja wieder jemanden unter Ihnen/Euch an und möchte am Kurs teilnehmen.

Gerne kann die Ausschreibung für diesen Kurs auch an Bekannte weitergegeben werden.

Im Anhang befinden sich die Kursbeschreibung und weitere Einzelheiten dazu.

Ganz liebe Grüße,

Catrin Schmidt-Herzog, Kempokan Heidelberg

 

Kursausschreibung Bewusst in den Tag ab 10. März 2022
Neuer Online Kurs „Bewußt in den Tag“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.