Liebe Schüler des Kempokan, liebe Eltern,

am kommenden Sonntag den 23.10.2016 werden wir eine Vorführung unserer Kampfkünste beim Rohrbacher Tag machen. Die Vorführung wird in der Eichendorfhalle um ca. 15:30 Uhr stattfinden. Den genauen Beginn bekommen wir noch von der TSG Rohrbach mitgeteilt, sobald wir ihn haben informieren wir Sie. Die Vorführung wird ca. 30 Minuten dauern und ist wie folgt unterteilt:

  1. Musikalische Einleitung
  2. Kinder (ca. 5-10 Minuten)
  3. Jugend (ca. 10 Minuten)
  4. Erwachsene (ca. 10-15 Minuten)

Alle Teilnehmer sollen im vollständigen Kampfkunstanzug erscheinen. Wir haben mit den Schülern aus Kinder-, Jugend- und Erwachsenentraining bereits über den Inhalt der Vorführung gesprochen. In der nächsten Woche wollen wir uns im Training darauf vorbereiten und würden uns freuen, wenn möglichst viele Kempokan Schüler und ihre Familien am Sonntag kommen und mitmachen würden.

Weitere Infos folgen in Kürze.

 

 

 

Kempokan Vorführung beim Rohrbacher Tag am Sonntag, 23.10.2016

Schreibe einen Kommentar