Nick O'Connor (2)

Jiu Jitsu – Erster Platz für Nick O’Connor bei der Pfälzischen Grappling Challenge 2015!

Nick, der seit einigen Jahren Jiu Jitsu bei Thomas Schmidt-Herzog trainiert, trat bei dem Grappling Turnier in beiden Klassen (mit und ohne Gi) an. In der Klasse Brazilian Jiu Jitsu (mit Gi) konnte Nick erfolgreich von Kampf zu Kampf gehen und schließlich auch das Finale für sich entscheiden (siehe Foto). Das ist umso bemerkenswerter als dass er leichter als die meisten seiner Gegner war und in der offenen Klasse antrat, in die sich sonst nur alte erfahrene Hasen mit hohen Graduierungen wagen.
Das ist ein schöner Erfolg für Nick und auch für die Jiu Jitsu Abteilung des Kempokan, denn es zeigt dass wir uns im Jiu Jitsu auf einem guten Niveau bewegen.

Nick O’Connor siegt bei Pfälzischer Grappling Challenge

Ein Gedanke über “Nick O’Connor siegt bei Pfälzischer Grappling Challenge

Schreibe einen Kommentar